top of page
Gu Pinwwand.png

Unsere GU-Pinnwand

Smileys2.png

Du hast etwas Tolles mit Gott erlebt, wovon du erzählen möchtest? Du hast ein Meerschweinchen abzugeben, das ein neues Zuhause sucht? Du vermisst seit dem letzten Gottesdienst deine rote Handtasche? Du möchtest in zwei Wochen den Grill anschmeißen und andere dazu einladen? Oder du möchtest die anderen mit einem Foto aus deinem Urlaub grüßen? Gemeinde sein heißt Leben teilen. Und dafür soll hier Platz sein. Wenn du etwas hast, was du an die GU-Familie weitergeben möchtest, wenn du Hilfe benötigst oder einfach mal einen Gruß dalassen möchtest, dann ist die GU-Pinnwand der geeignete Ort dafür. Sie funktioniert ganz ähnlich wie die Kühlschranktür bei dir zu Hause: Dort finden z.B. Erinnerungen, praktische Infos und liebgewonnene Fotos einen Platz für alle Familienmitglieder.

  

Was nicht auf diese Seite gehört: Unsere Pinnwand soll sich nicht in eine Litfass-Säule entwickeln. Deswegen gibt es auch Dinge, die dort nicht am richtigen Platz sind:

- der Hinweis, dass im Rewe die Vollkornnudeln im Angebot sind

- der Link zu dem Video von der lustigen Katze, die dem Hund am Ohr krault

- der Terminhinweis auf die prophetische Yoga-Konferenz, die in der Gemeinde aus der Nachbarstadt stattfinden soll  

Wenn ein Beitrag von dir auf dieser Seite erscheinen soll, dann wende dich einfach an Jonas (jonas.weisskopf@gu-bochum.de). 

Die GU-Vampire...Blut spenden im Ruhrpark

Seit einigen Monaten treffen sich ein paar Unerschrockene von uns, um im Ruhrpark Blut zu spenden. Nachdem die Ärmel erfolgreich hochgekrempelt und die Zähne zusammengebissen wurden, wird anschließend noch gemeinsam ein Happen gegessen, um zusammen den Erfolg zu feiern. Wer Interesse hat und auch gerne mal mitmachen möchte, kann sich bei Martin melden (martin@mch-maier.de).    

bottom of page